Wähle hier dein Fahrzeug aus

Rückgabe

Du hast bei uns ein 30 tägiges Rückgaberecht  falls du mit einem Produkt doch mal nicht zufrieden sein solltest.
Ausserdem zahlen wir den Rückversand innerhalb Deutschlands für dich sodass du nicht auf irgendwelchen Kosten hängen bleibst.

Bei der Lieferung deiner gekauften Produkten findest du einen Zettel im Paket den du in kurzer Zeit ausgefüllt hast.
Dieser Zettel hilft uns sehr dein Konto schnell zu finden und die Retoure schnell abwickeln zu können also bitte bei einer Rücksendung stets mitschicken.

Solltest du mal eine Rücksendung beantragen müssen kannst du die ganz einfach telefonisch oder per Mail an info@motorradteile-express.de erledigen.

Schreib zum Beispiel einfach folgendes:

Hiermit beantrage ich ein Rücksendeetiekett für folgenden Auftrag ( Auftrags-, Rechnugs- oder Bestellnummer ) 

Das Rücksendeetikett wird dir dann von UPS per Email zugesendet und du kannst dies in wenigen Schritten ausdrucken und zu einem Paketshop deiner Wahl bringen.

Hier kannst du deine Adresse eintippen und bekommst eine Auflistung aller Paketshops in deiner nähe

UPS Paketshop finden