Jacken & Westen


Jacken und Westen von Enduro für Ihr einzigartiges Offroad Erlebnis

Eine klassische Offroad Jacke ist aus dem heutigen Enduro und Motocross Bereich nicht mehr wegzudenken. Die richtige Jacke gehört zum kompletten Equipment dazu. Sie schützt dich vor Nässe, Kälte, Auskühlung und vermindert das Schwitzen. Jacken und Westen von namenhaften Herstellen wie beispielsweise Fox, O'NEAL, Fly Racing und Leatt haben schon seit mehreren Jahren den Fokus auf qualitativ hochwertige Enduro Jacken und Westen gelegt. Bei diesen Marken ist für jeden Anspruch und Geschmack etwas zu finden.

Finden Sie Jacken und Westen für jedes Ereignis

Ganz gleich, ob es eine stylische Regenjacke oder eine etwas robustere Enduro Westen sein sollen, die Jacken und Westen von Markenherstellern werden allen Ansprüchen gerecht. Markenjacken, wie beispielsweise von Thor, Jopa, Kenny oder TTW-Offroad vereinen modernes Design und verschiedenen Farben und machen damit die Enduro Jacke zum stylischen Hingucker. Dabei können die Jacken und Westen ganz unterschiedlich aufgebaut sein.

So kannst du deine Enduro Jacken passend für deine nächste Tour aussuchen.

Solltest du eine aufwendigere Tour geplant haben, solltest du eine Enduro Jacke wählen, die Protektoren in der Jacke für Schulter, Ellenbogen und optional mit Rückenschutz besitzt. Wenn du etwas Leichteres haben möchtest, kannst du dir eine Enduro Weste aussuchen, die durch ihre spezielle Verarbeitung dich nicht so sehr schwitzen lassen. Dort hast du allerdings keine eingebauten Protektoren. Bei solchen Westen empfiehlt es sich noch zusätzlich ein Protektoren Hemd oder Ellenbogenprotektoren anzuziehen. Zusätzlich können Schulter und Brustprotektoren angezogen werden, die besonders bei Enduro Westen Schutz bringen. Den hohen Ansprüchen werden die Jacken und Westen durch ihre Details und gute Verarbeitung.

Das neue Stretchgewebe sorgt für optimalen Sitz und Tragekomfort. Bewegungsfreiheit spielt hier eine große Rolle und die versiegelten Nähte sorgen für perfekten Schutz vor Nässe. Wenn du heute Enduro Jacken kaufen möchtest, achte sorgfältig auf die Sicherheitsdetails. Reflektoren und eingearbeitete Reflektoren sollten zur Standardsicherheit dazu gehören. Heutzutage finden auch Details wie abnehmbare Ärmel oder zusätzliche Druckknöpfe bei Enduro Jacken und Westen ihren Platz. Hierbei ist es noch einmal wichtig darauf hinzuweisen, wie wichtig die richtige Passform der Protektoren und Polsterungen ist. Jacken mit einer hochwertigen Verarbeitung zeichnen sich zudem durch doppelte Nähte und widerstandsfähigen Obermaterialien aus.

Enduro Jacken und Westen für deine Bedürfnisse

Hole dir deinen perfekten Weg Begleiter für jede anstehende Bike tour. Design gepaart mit praktischen Details trifft auf die Motocross-Welt. Eingearbeitete Protektoren sorgen für maximalen Schutz vor Stürzen. Gerade bei Touren in unebenen Gelände lassen sich Stürze nicht vermeiden. Mit dem richtigen Schutz musst du aber vor nichts Angst haben und kannst jederzeit voll auf deine Ausrüstung vertrauen. Sorgfältig ausgewählte Materialien und eine hochwertige Verarbeitung sind die Basis für eine perfekte Enduro Jacke oder Weste. Enduro Westen oder spezielle Enduro Jacken sind gerade für Menschen, die leicht ins Schwitzen kommen geeignet. Hierbei werden mit den neuesten Materialien, sowie Mesh-Einsätzen und ausgefeilten Reißverschlusssystemen gearbeitet. Damit kann sichergestellt werden, dass die Jacken und Westen eine ausreichende Belüftung gewährleisten. Jacken, die mit einer Membranlüftung und Klima Aktien Materialien verarbeitet wurden, haben ein besonders angenehmes Tragegefühl, auch bei heftigem Schwitzen. Spezielle Imprägnierungen sorgen bei schlechtem Wetter von außen für eine schmutzabweisende und trockene Jacke.

Online die besten Enduro Jacken kaufen Auf die passende...